Helpdesk

AutomaticERP ist nicht nur ERP. Darüber hinaus verfügt es über Helpdesk, mit dem Sie bei der Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen eine Spitzenposition einnehmen werden.

Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, dass Sie mit unserem AutomaticERP  Ihr gesamtes Unternehmen verwalten können.

Ein Helpdesk, das auch den internen Support abdeckt.

helpdesk mail

Was ist ein Helpdesk?

Mit dem Wachstum des Unternehmens steigt auch die Zahl der Kundenanfragen, die sich mit Problemen oder Fragen zu den Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens an den Helpdesk wenden können. Der Helpdesk kann extern für Kunden, aber auch intern für Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Der Helpdesk richtet ein Ticketingsystem ein, das sicherstellt, dass keine Anfrage vergessen wird und dass keine Anfrage zweimal beantwortet wird. Oft lösen die Kunden die gleichen oder sehr ähnliche Probleme, so dass der Helpdesk über vorgefertigte Templates verfügt, die den Mitarbeitern Zeit sparen, indem sie die Anzahl der sich wiederholenden Aufgaben verringern. Wenn während der Stoßzeiten eine schnelle Sicherung der Website erforderlich war, können die Vorlagen dazu beitragen, das Problem schnell zu lösen, wenn Hunderte oder Tausende von Kunden den Support mit einem ähnlichen Problem kontaktieren.

Der Helpdesk ist verbunden mit anderen  AutomaticERP Entitäten. Wir können problemlos die erforderlichen Beziehungen herstellen und Kundenanfragen mit Informationen über den Kunden oder das Produkt, auf das sich die Anfrage bezieht, verknüpfen.

In AutomaticERP können Sie immer wählen, welche zusätzlichen Funktionen Sie benötigen und diese entweder sehr schnell selbst erstellen oder unsere Techniker werden Ihnen dabei helfen.

AutomaticERP ist ein Modellierer, der mit Ihrem Unternehmen wächst.

Probieren Sie aus, was unser Programm in der Praxis leisten kann.

Warum ein Helpdesk?

Was können Sie im Helpdesk finden?

Bitte nicht vergessen! Die obige Übersicht der Funktionen ist bei weitem nicht vollständig. Im Rahmen der Implementierung kann diese CRM-Software je nach Bedarf um weitere Funktionen ergänzt werden.
01. Internes Helpdesk

Die Mitarbeiter können Anfragen gruppieren und Vorfälle mit Hilfe eines Ticketingsystems an einem Ort melden, so dass die IT-Abteilung alle Anfragen leicht verfolgen kann.

02. Templates

Mit Templates können Sie häufige Abfragen automatisieren und so Zeit sparen, die Sie für wichtige Themen und spezifische Abfragen verwenden können.

03. Anrufe aufzeichnen

Automatische Anwahl, Aufzeichnung, Transkription und Anrufverwaltung mit künstlicher Intelligenz. Mit AutomaticERP haben Sie alle Ihre Telefongespräche immer dann zur Verfügung, wenn Sie sie brauchen.

04. Wissensbasis

Erstellen Sie Berichte und Verfahren für die häufigsten Probleme und lösen Sie sie schnell. Die Wissensdatenbank kann auch frei zugänglich sein, zum Beispiel auf Ihrer Website.

05. E-Mails

E-Mail-Unterstützung mit individuellen Zugriffsrechten. Vorgesetzte können alle Posteingänge gleichzeitig einsehen. E-Mails können mit Tickets und Kunden verknüpft werden, um den gesamten Kommunikationsverlauf zu verfolgen.

06. Berichte

Erstellen Sie für Sie relevante Statistiken und Berichte. Die Ergebnisse der Berichte können Ihnen helfen, das größte Problem in Ihrem Unternehmen zu erkennen und zu beheben. Sie können statistische Daten in Ihrem bevorzugten Format exportieren.

Wie viel kostet das Helpdesk-System?

Der Preis für den Erwerb des Programms variiert je nach Größe Ihres Unternehmens, was auch dem Funktionsumfang entspricht. Sie können zwischen einem einmaligen Kauf des Programms auf Ihren eigenen Servern und einer Cloud-Lösung mit monatlichen Zahlungen wählen.

Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?

Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.

Welche Module können Sie nutzen?

Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.

Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.

Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns

Über 60.000 Unternehmen weltweit nutzen das System, auf dem unsere Software basiert, für Lagerverwaltung und CRM.

Chcete dostávat novinky ze světa firemních systémů, technických zajímavostí a dat? Napište nám svůj e-mail a my Vám budeme posílat newsletter.

Möchten Sie Neuigkeiten aus der Welt der Unternehmenssysteme, technischen Details und Daten erhalten? Senden Sie uns Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen einen Newsletter.

Kostenlos testen

Systemautomatisierung für das Unternehmensmanagement

Demo - AutoERP

Unser Beraterteam wird Sie Schritt für Schritt begleiten und Sie mit dem Einsatz von AutoERP in Ihrem Unternehmen vertraut machen.