ERP für Call-Center
Gewinnen Sie spielend leicht neue Kunden und binden Sie bestehende Kunden mit unserem Callcenter-ERP.
an Ihr Unternehmen. AutoERP ist ein Open-Source-System, das an jedes Callcenter eines jeden Unternehmens angepasst werden kann. Prüfen Sie, inwieweit dies auf Ihre Arbeitsabläufe anzuwenden ist.
Was Ihnen ERP für Callcenter bieten kann
Die zentrale Datenbasis
Hier stehen Ihnen sämtliche Informationen über Ihre Klienten zur Verfügung. Sie können mit jedem Einzelnen auf eine persönlichere Art und Weise kommunizieren, ein besseres Nutzererlebnis schaffen und die Loyalität der Klienten gewinnen.
Automatische Anruferidentifikation
Sie wissen sofort, mit wem Sie es zu tun haben. Das System stellt Ihnen sofort die relevanten Daten für jeden Anrufer zur Verfügung, so dass Sie keine Zeit mit der Suche nach den Daten verschwenden müssen und sofort auf die Probleme oder Fragen des Kunden eingehen können.
An Ihre Situation adaptieren
Das System kann an eine herkömmliche Telefonzentrale, aber auch an ein Mobiltelefon angeschlossen werden. Es kann von großen Callcentern, Einzelpersonen oder kleinen Teams genutzt werden.
Aufzeichnung und Transkription von Gesprächen
Jeder Anruf kann automatisch aufgezeichnet und in einer .mp3-Datei gespeichert werden. Eine automatische Transkription des Anrufs in Textform, die von einer künstlichen Intelligenz durchgeführt wird, ist ebenfalls möglich.
Planung und Evaluierung
Die Funktionen zur Anrufplanung sind ein integraler Bestandteil des Systems. Darüber hinaus verfügt es über Analysetools, mit denen Sie die Effizienz Ihres Callcenters, potenzielle Ressourcen, monatliche Kosten und andere Kontrollbereiche evaluieren können.
Voice-over-IP
Sie können auch unsere VoIP-Erweiterung nutzen, die unser ERP in gängige Telefondienste integriert. Außerdem bietet sie eine Reihe von Zusatzfunktionen, die es Ihnen erleichtern, mit einzelnen Anrufern zu kommunizieren.
ERP für Telemarketing effizienter gestalten
AutoERP stellt Ihnen eine Vielzahl von Tools zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Telefonkommunikation automatisieren und optimieren können.
Es reduziert Ihren Arbeitsaufwand, indem es den Kunden sofort identifiziert und alle relevanten Daten in Echtzeit bereitstellt. So können Sie sich auf die perfekte Kundenbetreuung konzentrieren, anstatt nach Informationen zu suchen.
Telemarketing, Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und andere Callcenter-Aktivitäten werden effizienter und helfen Ihnen, engere Kundenbeziehungen aufzubauen, die Konversionsrate zu erhöhen und die eingesparte Zeit und Energie für andere Aktivitäten Ihres Unternehmens zu nutzen.
Unser ERP mit Call-Center kann auch von anderen Abteilungen Ihres Unternehmens genutzt werden
Die Verbesserung der Callcenter-Abläufe ist nur ein Bruchteil dessen, was unser ERP leisten kann. Dieses modulare, quelloffene System kann auch für andere Formen der Kommunikation mit Ihren Kunden genutzt werden, wie z.B. Online-Chat, E-Mailing oder sogar Kunden-Tickets.
Die Ergebnisse all dieser Interaktionen mit den Kunden werden – wie sollte es anders sein – in einer einzigen, übersichtlichen Datenbank konzentriert, wo sie für die weitere Kommunikation über jeden beliebigen Kanal zur Verfügung stehen.
Außerdem bietet AutoERP Dutzende weiterer Funktionen, die das reibungslose Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen Ihres Unternehmens und des Unternehmens als Ganzes gewährleisten können. Die Modularität dieses Systems ermöglicht eine wahrhaft maßgefertigte Lösung – und das sogar über völlig unterschiedliche Branchen hinweg.
Von Tools zur Vertriebsautomatisierung über Projektmanagement bis hin zu Bestandsmanagement, Verwaltung und Marketing. AutoERP hat das Potenzial, eine der tragenden Säulen Ihres Geschäftserfolgs zu werden. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen – testen Sie eine unverbindliche Demoversion.
Welche Implementierungsmöglichkeiten bieten wir an?
Sie können unser ERP-System einmalig erwerben und es auf Ihrem eigenen Firmenserver implementieren.
Da viele Unternehmen die notwendige Technologie besitzen und über Mitarbeiter verfügen müssen, welche für das Management und die Verwaltung des gesamten Systems geschult sind, bevorzugen sie die zweite Alternative – das Hosting von ERP in der Cloud.
Mit dem Cloud-Hosting haben Sie gegen eine monatliche Gebühr alle ausgewählten Systemfunktionen permanent im Zugriff und müssen sich nicht um deren separaten Betrieb kümmern. Die Kosten für beide Optionen sind je nach Größe Ihres Unternehmens wie folgt:
Welche Hosting-Option ist für Sie besser geeignet? Welche Funktionen sollte Ihr ERP-System haben und was ist in Ihrem Fall unnötig? Wie viel wird die gesamte Umsetzung kosten? Kontaktieren Sie uns gerne, um ein Angebot zu erhalten!
Die Preisgestaltung der Lösung ist nachfolgend dargestellt:
Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?
Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System
- Datenbank der Leads = Potenzial = Nachfrage
- Projektleitung mit Kanbanboard und weitere Aufgaben
- E-Mail-Client
- Call-Center, Termine, Anrufe, Kalender
- Geschäftschancen
- Klare Historie der Kommunikation und der geplanten Aktivitäten für jeden Kunden und potenziellen Kunden
- Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
- und vieles mehr
Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Lisa Knuth
Key Account Managerin