Helpdesk
AutomaticERP ist nicht nur ERP. Darüber hinaus verfügt es über Helpdesk, mit dem Sie bei der Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen eine Spitzenposition einnehmen werden.
Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, dass Sie mit unserem AutomaticERP Ihr gesamtes Unternehmen verwalten können.
Ein Helpdesk, das auch den internen Support abdeckt.
Was ist ein Helpdesk?
Mit dem Wachstum des Unternehmens steigt auch die Zahl der Kundenanfragen, die sich mit Problemen oder Fragen zu den Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens an den Helpdesk wenden können. Der Helpdesk kann extern für Kunden, aber auch intern für Mitarbeiter zur Verfügung stehen.
Der Helpdesk richtet ein Ticketingsystem ein, das sicherstellt, dass keine Anfrage vergessen wird und dass keine Anfrage zweimal beantwortet wird. Oft lösen die Kunden die gleichen oder sehr ähnliche Probleme, so dass der Helpdesk über vorgefertigte Templates verfügt, die den Mitarbeitern Zeit sparen, indem sie die Anzahl der sich wiederholenden Aufgaben verringern. Wenn während der Stoßzeiten eine schnelle Sicherung der Website erforderlich war, können die Vorlagen dazu beitragen, das Problem schnell zu lösen, wenn Hunderte oder Tausende von Kunden den Support mit einem ähnlichen Problem kontaktieren.
Der Helpdesk ist verbunden mit anderen AutomaticERP Entitäten. Wir können problemlos die erforderlichen Beziehungen herstellen und Kundenanfragen mit Informationen über den Kunden oder das Produkt, auf das sich die Anfrage bezieht, verknüpfen.
In AutomaticERP können Sie immer wählen, welche zusätzlichen Funktionen Sie benötigen und diese entweder sehr schnell selbst erstellen oder unsere Techniker werden Ihnen dabei helfen.
AutomaticERP ist ein Modellierer, der mit Ihrem Unternehmen wächst.
Probieren Sie aus, was unser Programm in der Praxis leisten kann.
Warum ein Helpdesk?
- Das Helpdesk-System erhöht die Übersichtlichkeit der Anfragen und kann sie nach Regeln sortieren, wodurch die Lösung von Anfragen beschleunigt wird.
- Die Kunden sind dank der schnellen Abfertigung zufriedener und empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter oder nehmen Ihre Dienste wiederholt in Anspruch.
- Es kann für die Automatisierung eingerichtet werden, was den Mitarbeitern Zeit spart.
- Erstellen Sie einen Überblick über die häufigsten Themen und lösen Sie das Problem.
- Bündelung der Kommunikationskanäle in einen einzigen.
Was können Sie im Helpdesk finden?
Wie viel kostet das Helpdesk-System?
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Lagersystem
- Fakturierungssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Management von Produktdaten
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.