Fakturierungssystem
Im ERP-System finden Sie auch ein Fakturierungssystem. Diese und alle anderen Funktionalitäten können Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden.
Ausstellung von Rechnungen
In AutomaticERP haben Sie einen vollständigen Überblick über alle ausgestellten Rechnungen. Sie haben die Möglichkeit, weitere Felder auf den Rechnungen auszuwählen, die Sie verwenden möchten. Die ausgestellten Rechnungen sind vollständig mit dem CRM-System und möglicherweise auch mit dem Lagersystem verknüpft.
Ausgestellte Abschlagsrechnungen
Natürlich können Sie auch Abschlagsrechnungen ausstellen, die ebenfalls mit dem CRM-System und dem Lagersystem verknüpft sind. Auf Knopfdruck können Sie dann einen Steuerbeleg erstellen.
Steuerbelege für erhaltene Zahlungen
Ein solcher Beleg wird verwendet, wenn Sie eine Zahlung für eine Vorschussrechnung erhalten und einen Steuerbeleg dafür erstellen müssen. Sie erstellen ein solches Dokument über den Vorgang der ausgestellten Vorschussrechnung.
Gutschriften
Wenn Sie einen Betrag zurücksenden, benötigen Sie auf jeden Fall eine Gutschrifteneinheit, die vollständig mit dem CRM-System und dem Lagersystem verbunden ist.
Empfangene Rechnungen
Aufzeichnungen über erhaltene Rechnungen. Möglichkeit, einzelne Artikel mit einem Klick in verschiedenen Lagern zu hinterlegen. Alles verbunden mit dem CRM-System.
Empfangene Vorschussrechnungen
Die Anbindung an das CRM-System ist eine Selbstverständlichkeit. Aus der erhaltenen Vorschussrechnung können Sie auf Knopfdruck einen Steuerbeleg erstellen.
Auslandsrechnungen
Aufzeichnungen über alle aus dem Ausland erhaltenen Rechnungen.
Steuerunterlagen für erhaltene Vorausrechnungen
Alle benötigten Steuerunterlagen für Vorausrechnungen.
PDF-Vorlagen
Intuitive Fakturierung und benutzerdefinierte PDF-Vorlagen für ein individuelles Erscheinungsbild jeder Rechnung.
Sie können eine Rechnung mit genau dem Inhalt erstellen, den Sie benötigen, einschließlich Werbung.
Finden Sie heraus, was unser Programm in der Praxis leisten kann.
Verknüpfung mit einem Bankkonto
Anbindung an mehrere Bankkonten, Ausweis der Zahlungsein- und -ausgänge.
Verknüpfung von Zahlungen mit Dokumenten und anderen Entitäten wie Kunde, Organisation, Auftrag usw.
Automatisierung der Zahlungskontrolle. Versenden von Danksagungen oder Mahnungen an Kunden und Erstellen von Rechnungen auf der Grundlage von Zahlungseingängen.
Wie viel kostet das Abrechnungssystem?
Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?
Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System
- Datenbank der Leads = Potenzial = Nachfrage
- Projektleitung mit Kanbanboard und weitere Aufgaben
- E-Mail-Client
- Call-Center, Termine, Anrufe, Kalender
- Geschäftschancen
- Klare Historie der Kommunikation und der geplanten Aktivitäten für jeden Kunden und potenziellen Kunden
- Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
- und vieles mehr
Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Wie Nutzer unser ERP-System bewerten
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren . Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren . Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Über 50.000 Unternehmen weltweit nutzen das System, auf dem unsere Software basiert - für die Rechnungsstellung und ERP.
David Strejc
Technischer Direktor (CTO)
Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.
Eva Strejcová
Geschäftsführer (CEO)
Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.
Barbora Ondroušková
Verkaufsleiter