Lagersystem
AutomaticERP ist nicht nur ERP. Des Weiteren verfügt es über ein Lagersystem, mit dem Sie einen Überblick über Ihre Warenlager und deren Bewegungen erhalten. In Kombination mit dem Fakturierungssystem verfügen Sie über ein komplettes Be- und Entladesystem in Echtzeit.
Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, dass wir mit unserer Software AutomaticERP Ihr gesamtes Unternehmen managen können.
Ein Lagersystem, das all Ihre Anforderungen erfüllt.
Lagersystem im Allgemeinen
Ein Lagersystem ist eine Software, die einen umfassenden Überblick über den Bestand und die Warenbewegungen bietet. Für viele Unternehmen kommt es ins Spiel, wenn Excel-Tabellen nicht mehr ausreichen. Es erleichtert alle lagerbezogenen Aktionen, die Gewinnverfolgung, die Inventur und die Bevorratung. Es kann mit einem Fakturierungs- oder Produktionssystem oder einem E-Shop verbunden werden, was aktuelle Informationen über den Verkauf von Waren und die Verfügbarkeit von Produkten ermöglicht.
Es existieren verschiedene Formen von Lagerverwaltungssoftware. Die cloudbasierte Webanwendung bietet Online-Zugriff und ist mit mobilen Geräten kompatibel. Eine weitere Option ist die Entwicklung einer mobilen App, die die Nutzung des Systems weiter vereinfacht und erleichtert.
Unser Programm bietet folgende Vorteile:
Lagerhäuser
Die Übersicht bietet vollständige Informationen über die verfügbare Lagerfläche und ermöglicht es Ihnen, den Lagerbetrieb mit maximaler Effizienz zu planen und zu verwalten.
Produkte
Eine vollständige Liste aller Produkte, die sich in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien befinden können. Sie können die Produktkarte nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens anpassen. Verwalten Sie so viele Produkttypen, wie Sie benötigen.
Lagerbewegungen
Effiziente Verwaltung der Warenströme, Lokalisierung der Waren und genauer Überblick über die Bestände im Lager. Natürlich werden auch Eingänge, Versendungen und Lagerbewegungen erfasst.
Lieferanten
Eine vollständige Liste aller Anbieter. Diese kann durch Filterung nach Ihren Vorgaben erweitert werden. Überprüfen Sie die Lieferungen, sehen Sie sich die Historie an und sehen Sie saisonale Ausfälle von Lieferanten voraus.
Hersteller
Eine Liste aller Hersteller der Produkte, die Sie verkaufen. Für jeden Hersteller haben Sie alle notwendigen Informationen, vom Namen bis zur Adresse, auf einer Karte oder in der Anrufliste. Auch innerhalb Ihres Unternehmens.
Inventur
Vereinfachen Sie die Inventur. Erstellen Sie Ihre eigenen Inventurbelege mit Barcode-/QR-Code-Lesegeräten, die mit Ihrem System verbunden sind.
E-Shop
Lagersystem mit Anschluss an Ihren E-Shop. Automatisierung der Prozesse zwischen dem System und dem E-Shop. Haben Sie mehrere E-Shops? Mit dem Lagersystem haben Sie Ihre Berichte an einem Ort.
Rechte und Rollen
Jeder Mitarbeiter hat seine eigenen Zuständigkeiten im System und dementsprechend die Rechte, auf verschiedene Daten zuzugreifen und diese zu löschen. Rechte können auch für Teams festgelegt werden.
Reporte
Die Berichte ermöglichen Ihnen nicht nur eine übersichtliche Darstellung des Verlaufs, sondern helfen Ihnen auch bei der Erstellung von Prognosen. Sie können Ihre eigenen Berichte erstellen, auch aus benutzerdefinierten Entitäten.
Automatisierung
Durch die Digitalisierung der Lagerverwaltung in einem WMS und die Automatisierung vieler Prozesse wird sichergestellt, dass Fehler bei externen und internen Warenbewegungen minimiert werden. Man muss das System nur mit Daten füllen und die Prozesse einrichten, den Rest erledigen die Algorithmen.
Natürlich sind alle Entitäten sowohl mit dem Abrechnungssystem als auch mit dem gesamten System verbunden.
In AutomaticERP Sie können jederzeit wählen, welche zusätzlichen Funktionen Sie benötigen. Sie können diese entweder selbst sehr schnell erstellen oder unsere Techniker helfen Ihnen dabei.
AutomaticERP ist ein Modellierer, der mit Ihrem Unternehmen wächst.
Warum ein Lagersystem verwenden?
- Sie haben alle Informationen, die Sie über Ihren Bestand und dessen Status benötigen, sofort zur Hand und die Inventur ist sehr unkompliziert durchzuführen.
- Durch die Verbindung mit dem Fakturierungssystem haben wir eine komplette Lager- und Rechnungsverwaltung. Alles wird dann beim Kunden und beim Lieferanten registriert.
- Das System ist vollständig API-fähig, so dass Sie es jederzeit mit Ihrem bevorzugten Buchhaltungsprogramm verbinden können.
- Mögliche Anbindung an Ihr Kassensystem.
- Erstellen Sie Berichte und sehen Sie Hersteller- oder Lieferantenausfälle oder eine erhöhte Kundennachfrage voraus.
- Es ist ein Open-Source-System, das gesamte System gehört Ihnen (gilt nicht für die Verwendung von Gantt-Charts) und Sie können es auf einem Server Ihrer Wahl hosten.
- Wir helfen Ihnen, Ihre Daten in Ordnung zu bringen!
Finden Sie heraus, was unser Programm in der Praxis leisten kann.
Wie viel kostet dieses Lagersystem?
Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?
Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System
- Datenbank der Leads = Potenzial = Nachfrage
- Projektleitung mit Kanbanboard und weitere Aufgaben
- E-Mail-Client
- Call-Center, Termine, Anrufe, Kalender
- Geschäftschancen
- Klare Historie der Kommunikation und der geplanten Aktivitäten für jeden Kunden und potenziellen Kunden
- Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
- und vieles mehr
Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Wie Klienten unser ERP-System bewerten
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren . Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren . Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Über 50.000 Unternehmen weltweit nutzen das System, auf welchem unsere Software basiert, für Lagerverwaltung und ERP.
David Strejc
Technischer Direktor (CTO)
Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.
Eva Strejcová
Geschäftsführer (CEO)
Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.
Barbora Ondroušková
Verkaufsleiter