Alles für das Projektmanagement - Software, die Ihnen Arbeit erspart
Opensource AutoERP ist nicht nur auf ein übersichtliches Kundenbeziehungsmanagement ausgerichtet. Seine Aufgaben erstrecken sich auch auf den Bereich der Projektleitung. Software ist ein unverzichtbares Instrument für jedes Unternehmen, das den größten Nutzen aus allen Bereichen seiner Tätigkeit ziehen will.
Projektmanagement-Software, die alles hat, was Sie brauchen
Gantt-Diagramm
Die Planung von Projektaktivitäten und deren Kontinuität kann kaum ohne die Verwendung eines Gantt-Diagramms erfolgen. Mit diesem einfachen und leicht verständlichen Tool erhalten Sie einen perfekten Überblick über Ihren Projektplan und kennen jedes Was, Wo, Wann und Wer.
Projekte
Mit dieser Funktion können Sie neue Projekte erstellen und sie den entsprechenden Personen oder Teams zuweisen. Die Projekte können nach Prioritäten geordnet, überwacht und mit Diagrammen und Statistiken ergänzt werden. Wenn Sie ein Projekt erstellen, wird ein spezieller Chat-Raum eingerichtet, in dem Sie das Projekt diskutieren oder zusätzliche Aufgaben formulieren können. Diese können von dort auch mit einem Klick in Kanbanboard importiert werden.
Bearbeitung
Eine bestimmte Aufgabe kann nach ihrer Erledigung zu einem noch wertvolleren Posten in der Statistik werden. Mit dieser Funktion können Sie sehen, wie viel Zeit die Aufgaben in Anspruch genommen haben, wie hoch die Kosten waren und viele andere relevante Informationen. Sie können diese Informationen dann in Ihren Diagrammen, Statistiken, monatlichen oder jährlichen Auswertungen verwenden und Ihre Planung und Verwaltung entsprechend anpassen.
Kanban-Board
Eine weitere Funktion, die heute in den meisten Projektmanagementsystemen fehlt -> hier können Sie Aufgaben entsprechend ihrem Arbeitsfortschrittsstatus klar unterteilen und zwischen Kategorien verschieben. Dies erleichtert die Visualisierung des Arbeitsablaufs.
Gantt-Diagramm
Die Planung von Projektaktivitäten und deren Kontinuität erfolgt selten ohne die Verwendung eines Gantt-Diagramms. Mit diesem einfachen und leicht verständlichen Tool erhalten Sie einen perfekten Überblick über Ihren Projektplan und kennen jedes Was, Wo, Wann und Wer.
Beispielhafte Studien
Projektverwaltung, Dokumentationssystem, komplettes Geschäftsmanagement und E-Mailing
Probieren Sie aus, was unser Programm in der Praxis leisten kann. Entdecken Sie, wie Sie damit einfacher, klarer und effizienter an Ihren Projekten arbeiten können.
Komplexere Projekt-Management-Programme sind erforderlich
Wie viel kostet diese Projektmanagementsoftware?
Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?
Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System
- Datenbank der Leads = Potenzial = Nachfrage
- Projektleitung mit Kanbanboard und weitere Aufgaben
- E-Mail-Client
- Call-Center, Termine, Anrufe, Kalender
- Geschäftschancen
- Klare Historie der Kommunikation und der geplanten Aktivitäten für jeden Kunden und potenziellen Kunden
- Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
- und vieles mehr
Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Wie Nutzer unser Kundenbeziehungsmanagement-System bewerten
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Über 50.000 Unternehmen weltweit nutzen das System, auf welchem unser Programm basiert, für Projektmanagement und CRM. Irgendetwas müssen sie also richtig machen... Was genau das ist, können Sie gleich selbst ausprobieren!
David Strejc
Technischer Direktor (CTO)
Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.
Eva Strejcová
Geschäftsführer (CEO)
Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.
Barbora Ondroušková
Verkaufsleiter