Vollständige Transparenz über Kunden, Lieferanten und Partner

Anspruchsvolles ERP System bis ins kleinste Detail – es ermöglicht Ihnen, alle Informationen an einem Ort aufzubewahren, einschließlich der E-Mail-Kommunikation.

Sie erhalten einen vollständigen Informationsüberblick in Bezug auf Ihre Kunden, Lieferanten oder Partner alles an einem Ort. 

Was diese Gesamtübersicht über Kunden, Lieferanten und Partner genau beinhaltet?

Potenzial

Organisation

Kontakt

Angebote

Auskünfte

Kalender

Call-Center

Terminvereinbarung

Möglichkeiten

Möglichkeit zur einfachen Erstellung neuer Entitäten

Chat

Automatisierung an jeder gewünschten Position im System

Workflows

Lagerhäuser

Projektmanagement

Finden Sie heraus, was unser Programm in der Praxis leisten kann. Entdecken Sie, wie Sie auf diese Weise einfacher, klarer und effizienter mit Ihren Kunden, Lieferanten oder Partnern zusammenarbeiten können.

Vorteile des Open Source ERP

Maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen

Dank zahlreicher Funktionen und zusätzlicher Plug-ins kann dieses System in praktisch jedem Unternehmen eingesetzt werden, welches einen großen Wert auf professionelle Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen legt.

Erleichtert Ihre Arbeit

Klare Erfassung und Kategorisierung von Daten und Automatisierung von Aufgaben (welche automatisiert werden können). Durch eine maximale Prozessvereinfachung können Sie Ihre Zeit und Energie auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren.

ERP stärkt Ihre Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern

Mit diesem Programm haben Sie alle relevanten Daten über eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Unternehmen immer zur Hand. Auf diese Weise können Sie Ihre Kommunikation personalisieren, die Beziehung zu einem bestehenden Kunden stärken oder Interessenten in Klienten verwandeln.

Ermöglicht eine klare Segmentierung der Kontakte

Sich in den oft Hunderten von Kontakten zurechtzufinden, kann eine Herausforderung sein - aber nicht, wenn Sie unser Firmensystem zur Hand haben. Die Sortierung von Kunden nach individuellen Kriterien (Alter, Standort, Verkaufstrichter usw.) ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Person in einer bestimmten Gruppe zu erreichen oder effektiv mit einer bestimmten Gruppe als Ganzes zu kommunizieren.

Systematische Berichte

Das System kann auf der Grundlage des von Ihnen eingegebenen Schlüssels automatisch regelmäßige Berichte erstellen. Einnahmen, Umsätze, Besucherzahlen, Leistung und Anwesenheit der Mitarbeiter und vieles mehr werden von dem Programm für Sie protokolliert.

Einfache Verknüpfung mit anderen Systemen und Diensten

Mit Hilfe der API kann diese ERP-Software mühelos mit einer Reihe von anderen nützlichen Diensten wie Google Calendar, Leady oder dem Chat-Tool Mattermost verbunden werden.

Das System wird zu Ihrem Eigentum

Ihr Produktpaket beinhaltet auch die entsprechenden Codes. Da es sich um eine Open-Source-ERP-Lösung handelt, steht es Ihnen frei, die Plattform an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.

Welche Features bietet unser ERP innerhalb einer kompletten Übersicht über Kunden, Lieferanten und Partner?

Bitte beachten Sie, dass die obige Liste der Merkmale bei weitem nicht erschöpft ist. Diese ERP-Software kann im Rahmen ihrer Implementierung nach Bedarf um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.
01. Vertriebsautomatisierung

Umwandlung von Kontakten in Leads und Opportunities mit Entwicklungsprognosen. B2B-Beziehungsmanagement. Übersichtliche Verwaltung aller Kontakte. All dies ermöglicht es Ihnen, Ihren Umsatz effektiver als je zuvor zu steigern..

02. Kalender

Der plattformeigene Kalender kann nahtlos sowohl mit Google- als auch mit Outlook-Kalendern synchronisiert werden. Geben Sie Ihre Kalender für Teamkollegen und Geschäftspartner frei. Versenden Sie automatische Einladungen und Erinnerungen. Planen Sie Ihre Aufgaben, Besprechungen und Telefonate mit exakter Genauigkeit.

03. Projekt Management

Diese ERP-Plattform bietet alles, was Sie heute für ein effektives Projektmanagement benötigen. Kanban-Tafel, Gantt-Diagramm und andere Funktionen, die die Vorbereitung, Überwachung und Auswertung Ihrer Projekte erleichtern.

04. E-Mails

Ein ausgeklügeltes E-Mailing ist das Fundament der Kundenbeziehungen. Mit AutoERP fehlt es Ihnen an nichts, was Sie für die effektive Verwaltung Ihrer E-Mail-Korrespondenz und -Kampagnen benötigen.

05. Kundensupport

Reagieren Sie flexibel auf Kundenanfragen und Kommentare über das in die Software integrierte Kundenportal.

06. Chatten

Das Chat-Tool Mattermost ist in der AutoERP-Software integriert. Zusammen mit anderen zugehörigen Funktionen ist eine nahtlose interne und externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen gewährleistet..

07. Verwaltung der Anrufe

Automatisches Wahlverfahren, Gesprächsaufzeichnung, Transkription und Verwaltung mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Mit AutoERP haben Sie Ihre gesamte Telefonkommunikation im Griff.

08. Verwaltung des Inventars

Bestellungen, Rechnungen, Kostenvoranschläge und Produktinventar. Mit diesem Programm können Sie all diese Faktoren problemlos verwalten.

09. ERP-Marketing

Planung von Marketingkampagnen, Festlegung von Zielen, Web-to-Lead, Massen-E-Mail-Marketing oder MailChimp-Integration. Ihr Marketingteam erhält durch die Marketingautomatisierung von AutoERP einen kräftigen Aufschwung.

Die Liste ist noch lange nicht beendet.

Werfen Sie einen Blick auf die detaillierte Liste der Features, welche unser ERP-System zu bieten hat.

Wie viel kostet diese Projekt-Management-Software?

Die Kosten für den Erwerb des Programms richten sich nach der Größe Ihres Unternehmens, die auch dem Funktionsumfang entspricht. Sie haben die Wahl zwischen einem einmaligen Kauf des Programms und Implementierung auf Ihren internen Servern oder einer Cloud-Lösung verbunden mit monatlichen Zahlungen.

Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?

Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System

Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.

Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.

Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns

Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?

Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.

Welche Module können Sie nutzen?

Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.

Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.

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Wie Nutzer unser Enterprise Resource Planning-System bewerten

Über 60.000 Unternehmen weltweit nutzen das Projekt-, Dokumenten- und Beziehungsmanagement-System, auf welchem unser Programm basiert. Irgendetwas muss also richtig gut daran sein... Was das ist, können Sie gleich selbst ausprobieren!

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David Strejc

Technischer Direktor (CTO)

Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.

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Eva Strejcová

Geschäftsführer (CEO)

Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.

bara

Barbora Ondroušková

Verkaufsleiter

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