Vollständige Transparenz über Kunden, Lieferanten und Partner
Anspruchsvolles ERP System bis ins kleinste Detail – es ermöglicht Ihnen, alle Informationen an einem Ort aufzubewahren, einschließlich der E-Mail-Kommunikation.
Sie erhalten einen vollständigen Informationsüberblick in Bezug auf Ihre Kunden, Lieferanten oder Partner alles an einem Ort.
Was diese Gesamtübersicht über Kunden, Lieferanten und Partner genau beinhaltet?
Potenzial
Organisation
Kontakt
Angebote
Auskünfte
Kalender
Call-Center
Terminvereinbarung
Möglichkeiten
Möglichkeit zur einfachen Erstellung neuer Entitäten
Chat
Automatisierung an jeder gewünschten Position im System
Workflows
Lagerhäuser
Projektmanagement
Finden Sie heraus, was unser Programm in der Praxis leisten kann. Entdecken Sie, wie Sie auf diese Weise einfacher, klarer und effizienter mit Ihren Kunden, Lieferanten oder Partnern zusammenarbeiten können.
Vorteile des Open Source ERP
Maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen
Dank zahlreicher Funktionen und zusätzlicher Plug-ins kann dieses System in praktisch jedem Unternehmen eingesetzt werden, welches einen großen Wert auf professionelle Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen legt.
Erleichtert Ihre Arbeit
Klare Erfassung und Kategorisierung von Daten und Automatisierung von Aufgaben (welche automatisiert werden können). Durch eine maximale Prozessvereinfachung können Sie Ihre Zeit und Energie auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren.
ERP stärkt Ihre Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern
Mit diesem Programm haben Sie alle relevanten Daten über eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Unternehmen immer zur Hand. Auf diese Weise können Sie Ihre Kommunikation personalisieren, die Beziehung zu einem bestehenden Kunden stärken oder Interessenten in Klienten verwandeln.
Ermöglicht eine klare Segmentierung der Kontakte
Sich in den oft Hunderten von Kontakten zurechtzufinden, kann eine Herausforderung sein - aber nicht, wenn Sie unser Firmensystem zur Hand haben. Die Sortierung von Kunden nach individuellen Kriterien (Alter, Standort, Verkaufstrichter usw.) ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Person in einer bestimmten Gruppe zu erreichen oder effektiv mit einer bestimmten Gruppe als Ganzes zu kommunizieren.
Systematische Berichte
Das System kann auf der Grundlage des von Ihnen eingegebenen Schlüssels automatisch regelmäßige Berichte erstellen. Einnahmen, Umsätze, Besucherzahlen, Leistung und Anwesenheit der Mitarbeiter und vieles mehr werden von dem Programm für Sie protokolliert.
Einfache Verknüpfung mit anderen Systemen und Diensten
Mit Hilfe der API kann diese ERP-Software mühelos mit einer Reihe von anderen nützlichen Diensten wie Google Calendar, Leady oder dem Chat-Tool Mattermost verbunden werden.
Das System wird zu Ihrem Eigentum
Ihr Produktpaket beinhaltet auch die entsprechenden Codes. Da es sich um eine Open-Source-ERP-Lösung handelt, steht es Ihnen frei, die Plattform an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.
Welche Features bietet unser ERP innerhalb einer kompletten Übersicht über Kunden, Lieferanten und Partner?
Die Liste ist noch lange nicht beendet.
Werfen Sie einen Blick auf die detaillierte Liste der Features, welche unser ERP-System zu bieten hat.
Wie viel kostet diese Projekt-Management-Software?
Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?
Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System
- Datenbank der Leads = Potenzial = Nachfrage
- Projektleitung mit Kanbanboard und weitere Aufgaben
- E-Mail-Client
- Call-Center, Termine, Anrufe, Kalender
- Geschäftschancen
- Klare Historie der Kommunikation und der geplanten Aktivitäten für jeden Kunden und potenziellen Kunden
- Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
- und vieles mehr
Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Wie Nutzer unser Enterprise Resource Planning-System bewerten
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios, das die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Offenheit und die Möglichkeit, in eine bestehende Lösung einzugreifen, waren ausschlaggebend für die Wahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser zweites Unternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, die für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios, das die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Offenheit und die Möglichkeit, in eine bestehende Lösung einzugreifen, waren ausschlaggebend für die Wahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser zweites Unternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, die für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Über 60.000 Unternehmen weltweit nutzen das Projekt-, Dokumenten- und Beziehungsmanagement-System, auf welchem unser Programm basiert. Irgendetwas muss also richtig gut daran sein... Was das ist, können Sie gleich selbst ausprobieren!
David Strejc
Technischer Direktor (CTO)
Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.
Eva Strejcová
Geschäftsführer (CEO)
Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.
Barbora Ondroušková
Verkaufsleiter