Newsletter-System
In unserem ERP-System befindet sich auch ein Newslettersystem, welches die klassischen Tools für den Versand von Newslettern ersetzen wird.
Sie können genau verfolgen, welcher Ihrer Kunden auf welche Produkte klickt, und wenn es sich um einen potenziellen Kunden handelt, können Sie sofort feststellen, was bisher mit ihm kommuniziert wurde.
Was beinhaltet unser Newsletter-System?
Drag&Drop-System
benutzerdefinierte Grafiken
Kontaktdatenbank
Automatisierung
Segmentierungsbereich
Individualisierung
Verlinkung mit E-Shops und Webseiten
Übersichtliche Statistik
URL-Verfolgung
Tracking einzelner Kampagnen
Testen Sie eine moderne Kundenmanagement-Software und verwalten Sie Ihr gesamtes Unternehmen durch ein einziges System.
Wie viel kostet dieses Newsletter-System?
Die Kosten für den Erwerb des Programms richten sich nach der Größe Ihres Unternehmens, was wiederum dem Umfang der Funktionen entspricht. Sie haben die Wahl zwischen einem einmaligen Kauf des Programms und der Implementierung auf dem Home-Server oder einer cloudbasierten Lösung mit monatlichen Zahlungen. Wenn Sie eine größere Anzahl von E-Mails versenden möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für kleinere Mengen ist der Preis vergleichbar mit ERP-System.
Wie Benutzer unser Kundenbeziehungsmanagement-System bewerten
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Angesichts der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutoERP-Informationssystem in unser Zweitunternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, welche für uns von entscheidender Bedeutung ist.
Das System, auf dem unser Programm basiert, wird von über 60.000 Unternehmen weltweit genutzt. Irgendetwas muss also richtig gemacht werden... Was das ist, können Sie gleich selbst ausprobieren!
David Strejc
Technischer Direktor (CTO)
Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.
Eva Strejcová
Geschäftsführer (CEO)
Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.
Barbora Ondroušková
Verkaufsleiter