CRM System
perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
- Komplexes Unternehmensmanagement
- Effizienteres Management Ihrer Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnerunternehmen
- Alle Daten auf Knopfdruck verfügbar
- Automatisierung stereotyper Aufgaben in der Betriebsverwaltung
- Zahlreiche weitere Funktionen, welche Ihnen Arbeit ersparen
Dieses Open Source CRM-System sollte in Ihrem Unternehmen nicht fehlen.
Ein Daten-Modellierer, der mit Ihrem Unternehmen wächst.
Wie Benutzer unser Business-Management CRM System bewerten
Nach mehrmonatiger Marktforschung haben wir uns für das System von AutoERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Aufgrund der positiven Erfahrungen, welche wir bisher gemacht haben, haben wir uns entschlossen, das AutoCRM-Informationssystem in unser Zweit-Unternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich die technische Unterstützung durch die AutoERP-Entwickler hervorheben, die für uns von großer Bedeutung ist.
Unser Entwicklungsunternehmen ALIS Tech ist spezifisch in der dynamischen Entwicklung des Produktportfolios tätig, welche die Bedürfnisse des Marktes im Bereich Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser Basisentwicklungsartikel ist eine offene Plattform, die die Erstellung eines sogenannten Puzzle-Systems ermöglicht. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
CRM System und seine Vorteile
Maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen
Dank zahlreicher Funktionen und zusätzlicher Plugins kann dieses System in praktisch jedem Unternehmen eingesetzt werden, welches Kunden- und Geschäftsbeziehungen professionell pflegen möchte.
Erleichtert Ihre Arbeit
Klare Erfassung und Kategorisierung von Daten und Automatisierung von Aufgaben, welche sich automatisieren lassen. Durch eine maximale Optimierung der Arbeitsprozesse können Sie Ihre Zeit und Energie auf andere wichtige Aufgaben fokussieren.
Stärkt Ihre Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern
Mit diesem Programm haben Sie alle relevanten Daten über eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Unternehmen immer zur Hand. Auf diese Weise können Sie Ihre Kommunikation personalisieren, die Beziehung zu einem bestehenden Kunden stärken oder Interessenten in Klienten verwandeln.
Ermöglicht eine klare Segmentierung der Kontakte
Sich in den oft Hunderten von Kontakten zurechtzufinden, kann eine Herausforderung sein - aber nicht, wenn Sie unser Firmensystem zur Hand haben. Die Sortierung von Kunden nach individuellen Kriterien (Alter, Standort, Verkaufstrichter usw.) ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Person in einer bestimmten Gruppe zu erreichen oder effektiv mit einer bestimmten Gruppe als Ganzes zu kommunizieren.
Systematische Berichte
Das System kann auf der Grundlage des von Ihnen eingegebenen Schlüssels automatisch regelmäßige Berichte erstellen. Einnahmen, Umsätze, Besucherzahlen, Leistung und Anwesenheit der Mitarbeiter und vieles mehr werden von dem Programm für Sie protokolliert.
Einfache Verknüpfung mit anderen Systemen und Diensten
Mit Hilfe der API kann diese CRM-Software mühelos mit einer Reihe von anderen nützlichen Diensten wie Google Kalender, Leady oder dem Chat-Tool Mattermost verbunden werden.
Das System wird zu Ihrem Eigentum
Ihr Produktpaket beinhaltet auch die entsprechenden Codes. Da es sich um eine Open-Source-CRM-Lösung handelt, steht es Ihnen frei, die Plattform an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.
Reduzieren Sie die Kosten für die Kundenakquise und -konvertierung. Bringen Sie die interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens auf das Optimum.
Planen und verwalten Sie Ihre Aufgaben, Termine und Angelegenheiten mit der Präzision einer Schweizer Uhr.
Welche Funktionen bietet unser CRM System?
Die Liste ist noch lange nicht beendet.
Werfen Sie einen Blick auf die detaillierte Liste der Features, welche unser CRM-System zu bieten hat.
CRM System - Marketinginstrument für verschiedene Geschäftszweige
Unser CRM-System kann in nahezu jeder Branche eingesetzt werden! Mehr als 60.000 Unternehmen in den folgenden Branchen haben bereits ein solches CRM-OpenSource-System erfolgreich implementiert:
Testen Sie eine kostenlose Demo-Version für Ihr Unternehmen.
CRM System und Preisübersicht
Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?
Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System
- Datenbank der Leads = Potenzial = Nachfrage
- Projektleitung mit Kanbanboard und weitere Aufgaben
- E-Mail-Client
- Call-Center, Termine, Anrufe, Kalender
- Geschäftschancen
- Klare Historie der Kommunikation und der geplanten Aktivitäten für jeden Kunden und potenziellen Kunden
- Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
- und vieles mehr
Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Neuigkeiten über unser CRM System
Erste Schritte auf Ihrem Dashboard
Die Basis jedes Unternehmenssystems ist ein übersichtliches Dashboard, das es jedem Benutzer ermöglicht, eigene Berichte und Übersichten zu erstellen. Lisa hat einen Leitfaden erstellt, um
5 Tipps, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen zu führen
1. Informationen über Kunden und Geschäftspartner Um leichter eine Beziehung zu einem Kunden aufbauen zu können, brauchen Sie alle relevanten Informationen an einem Ort.
Was bedeutet Low Code?
Low-Code ist ein innovativer Ansatz für die Anwendungsentwicklung, der sich durch Schnelligkeit, Einfachheit und geringe Kosten auszeichnet. Sein Hauptprinzip ist die Verwendung von vorgefertigten „Bausteinen“
Was ist ein CRM-System und weitere häufig gestellte Fragen
CRM – Customer Relationship Managing:
Systeme mit dem Akronym CRM sind Werkzeuge, deren Aufgabe es ist, Sie im Gebiet des Managements zu unterstützen, z.B.; Sammeln und Auswerten von Kundendaten, Kommunikation mit Kunden und Kundenbetreuung, Marketing und vieles mehr – ein gutes CRM-System macht es Ihnen leicht.
Es gibt nur wenige Unternehmen, ob klein oder groß, die nicht zumindest einige der Funktionen eines CRM-Systems nutzen. In praktisch allen Branchen ist die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern der Schlüssel zum Erfolg.
CRM-Programme bieten Funktionen, mit denen Sie die Interaktionen mit Kunden und Unternehmen über eine Vielzahl von Kanälen verwalten und nachverfolgen können. Dazu gehören Kontaktformulare, E-Mails, Telefonanrufe, soziale Medien und mehr.
CRM-Systeme bieten eine Reihe von Instrumenten für die Verwaltung von Beziehungen über den gesamten „Vertriebs- und Marketingtrichter“ hinweg – von der Kontaktaufnahme mit einem potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss. Darüber hinaus verfügen moderne CRM-Programme über eine Reihe weiterer Funktionen für eine effiziente Unternehmensführung, Aufgabenautomatisierung und Projektverwaltung.
Die Vorteile eines CRM-Systems sind sehr vielfältig – Unternehmen, die sich für eine CRM-Lösung entscheiden, verzeichnen häufig eine Senkung der Kosten für die Kundenkonvertierung, eine Steigerung der Kundennachfrage und des Umsatzes sowie eine Stärkung der bestehenden Kunden- oder Geschäftsbeziehungen. Die Vorteile von CRM sind unbestreitbar.
Das häufigste Dilemma für Unternehmen bei der Anschaffung eines CRM-Systems ist die Frage, ob sie es auf ihrem eigenen Server betreiben oder einen Cloud Service in Anspruch nehmen sollen. Beim Betrieb auf einem firmeneigenen Server erwirbt das Unternehmen das System einmal und nutzt es dann nach Belieben, wobei es aber auch alle Risiken selbst trägt.
Beim sogenannten Cloud-Service wird das System gegen eine monatliche Gebühr auf den Servern des Anbieters gespeichert, während der Klient vollen Zugriff auf alle Funktionen hat und sich nicht um den Systembetrieb kümmern muss.
David Strejc
Technischer Direktor (CTO)
Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.
Eva Strejcová
Geschäftsführer (CEO)
Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.
Barbora Ondroušková
Verkaufsleiter