In ihrem ERP-System, das natürlich vollständig auf Slowakisch ist, haben wir eine komplette Verwaltung der von ihnen betreuten Objekte implementiert, einschließlich einer interaktiven Karte. Außerdem ein umfangreiches Fakturierungs- und Lagermodul mit Anpassung an alle Prozesse und natürlich an die Gesetzgebung in der Slowakei. Selbstverständlich mit Verknüpfungen zu Lieferanten und zur Einkaufsverwaltung.
Im Rahmen des Projektmanagements bereiten sie Projekte und Aufgaben für die eigentliche Montage und Installation sowie für Serviceeinsätze und Inspektionen vor, aber auch für die reguläre Agenda.
Sie haben für alle Service- und Revisionseinsätze Übergabeprotokolle erstellt, die der Kunde an Ort und Stelle im CRM-System unterzeichnet.
Der gesamte Business-CRM-Prozess mit der Erfassung von Kunden, Geschäftsfällen, Anfragen, Angeboten und deren Auswertung ist selbstverständlich.
Das gesamte ERP-System wird durch Analysen, Berichte und Automatisierung ergänzt, damit das Management das Unternehmen effizienter führen kann und alle Mitarbeiter ihre Arbeit vereinfachen können.