Anwesenheits-System
Im AutomaticERP-System finden Sie auch ein Zeit- und Anwesenheitssystem, mit dem Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen können.
Es ermöglicht Ihnen, Ihre Arbeitszeiten zu überwachen, um der gesetzlichen Verpflichtung zur Arbeitszeiterfassung nachzukommen, auch im Rahmen eines strengeren Kontrollsystems.
Was kann das Anwesenheits-System bieten?
Verwaltung der Anwesenheit durch Vorgesetzte
Der Vorgesetzte verwaltet die Anwesenheit und kümmert sich um Urlaub und andere Änderungen der Anwesenheit.
Export
Exportieren von Daten in andere Systeme
Verbindung zum Kalender
Verknüpfung der Anwesenheit mit dem Kalender, Möglichkeit zur Anzeige im Kalender.
Zuweisung von unterstellten Mitarbeitern
Jeder Benutzer hat seinen eigenen Vorgesetzten, alles wird von der entsprechenden Person verwaltet.
Reporte
Einfache Anwesenheitsberichte
Markierung der Ankunft
Markieren Sie beim Starten des Systems die Ankunft und das Verlassen des Unternehmens mit einer Schaltfläche.
Maßgeschneiderte Implementierung
Fehlt Ihnen eine wichtige Funktion in Ihrem Zeitplan? Nutzen Sie die Möglichkeit, individuelle Funktionen zu implementieren.
Anwesenheitsinformationen können in alle Lohnabrechnungssysteme exportiert werden, die den Import von strukturierten Daten ermöglichen. Für Mitarbeiter, die Anwesenheit und Standort bearbeiten müssen, kann eine GPS-Standortbestätigung hinzugefügt werden.
Wir sind uns bewusst, dass es sich bei Daten nicht nur aus der Anwesenheit um sensible Daten handelt und bieten daher einen sicheren Server, aber auch die Möglichkeit, das System bei einer Firma Ihrer Wahl zu hosten.
Testen Sie eine moderne Kundenmanagement-Software und verwalten Sie Ihr gesamtes Unternehmen durch ein einziges System.
Wie Benutzer unser Business-Management-System bewerten
Unsere Entwicklungsgesellschaft ALIS Tech ist auf die dynamische Entwicklung eines Produktportfolios spezialisiert, das die Bedürfnisse des Marktes im Bereich der Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser zentrales Entwicklungsprodukt ist eine offene Plattform, für die Erstellung von einem so genannten Puzzlesystem. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktrecherche haben wir uns für das System von AutomaticERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutomaticERP-Informationssystem auch in unser zweites Unternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich den technischen Support der AutomaticERP-Entwickler hervorheben, der für uns sehr wichtig ist.
Unsere Entwicklungsgesellschaft ALIS Tech ist auf die dynamische Entwicklung eines Produktportfolios spezialisiert, das die Bedürfnisse des Marktes im Bereich der Arbeitssicherheit widerspiegelt. Unser zentrales Entwicklungsprodukt ist eine offene Plattform, für die Erstellung von einem so genannten Puzzlesystem. Diese Offenheit und die Möglichkeit, in bestehende Lösungen einzugreifen, waren die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines geeigneten Informationssystems.
Nach einer mehrmonatigen Marktrecherche haben wir uns für das System von AutomaticERP entschieden, weil wir die Möglichkeit haben, das System selbst zu entwickeln, unsere eigenen Entitäten zu schaffen und vor allem Prozesse zu automatisieren. Nach dem ersten Jahr der vollständigen Nutzung haben wir mindestens doppelt so viele Einheiten geschaffen, wie wir zu Beginn erwartet hatten. Aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, haben wir beschlossen, das AutomaticERP-Informationssystem auch in unser zweites Unternehmen zu integrieren. Zu guter Letzt möchte ich den technischen Support der AutomaticERP-Entwickler hervorheben, der für uns sehr wichtig ist.
Das System, auf dem unser Programm basiert, wird von über 60.000 Unternehmen weltweit genutzt. Irgendetwas muss also richtig gemacht werden... Was das ist, können Sie jetzt selbst ausprobieren!
Preisliste des Anwesenheits-Systems
Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?
Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System
- Datenbank der Leads = Potenzial = Nachfrage
- Projektleitung mit Kanbanboard und weitere Aufgaben
- E-Mail-Client
- Call-Center, Termine, Anrufe, Kalender
- Geschäftschancen
- Klare Historie der Kommunikation und der geplanten Aktivitäten für jeden Kunden und potenziellen Kunden
- Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
- und vieles mehr
Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?
Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.
Welche Module können Sie nutzen?
- ERP-System - komplettes System zur Erfassung von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Dokumentationssystem
- Newsletter-System
- Projektmanagement-Software
- Workflow-Software, Automatisierung
- Ausschreibungs- und Fakturierungssystem
- Berichterstattungssystem
- Lagersystem, Produktionssystem
- Provisionssystem (Option MLM-System)
- Callcenter-System
- Ausgeklügelter Chat
- Und vieles mehr, denn das System ist ein Modeler
Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.
Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.
Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns
David Strejc
Technischer Direktor (CTO)
Seit 2004 bin ich im Bereich der Unternehmens-IT tätig. Derzeit bin ich Eigentümer von Apertia Tech s.r.o. Zuvor war ich Miteigentümer von Easy Software s.r.o., das für sein Produkt easyredmine.com bekannt ist. Mein beruflicher Schwerpunkt ist Unix/Linux-Engineering, und in der Vergangenheit habe ich als IT-Infrastrukturarchitekt bei O2 und als Solution Design Manager bei T-Mobile gearbeitet. Meine Einstellung zur IT ist völlig geschäftsorientiert und ich bin einer der wenigen Ingenieure und IT-Spezialisten, die technisches Wissen mit wirtschaftlichem Denken verbinden.
Eva Strejcová
Geschäftsführer (CEO)
Ich bin begeistert von der Vision eines globalen Open-Source-ERP-Systems. Ich sehe den Sinn in einem solchen System, das jederzeit an jedes Unternehmen angepasst werden kann. Ich bin auch die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen. Zusammen mit meinem Mann, der das ganze Projekt konzipiert hat, kümmere ich mich um das Marketing, das Geschäft und die Personalangelegenheiten unseres Unternehmens. Ich habe an der tschechischen Agraruniversität einen Abschluss in Betriebs- und Wirtschaftswissenschaft gemacht und als Marketingmanagerin bei Dun & Bradstreet gearbeitet. Außerdem war ich als Produkt- und Marketingmanagerin tätig, wo ich rund 30 Filialen des Mr. Baker-Komplexes leitete, der zu Lagardére Travel Retail gehört.
Barbora Ondroušková
Verkaufsleiter