Wissensbasis in AutomaticERP

Gehen Sie keine Kompromisse ein, Sie wollen nur das Beste. EINE ALL-IN-ONE LÖSUNG!

Dieses ERP|CRM-System sollte in Ihrem Unternehmen nicht fehlen.

Ein Datenmodellierer, der mit Ihrem Unternehmen wächst.

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Wissensbasis

Das Konzept der Wissensbasis, im englischen Sprachgebrauch auch Knowledge Base genannt, ist eine Schlüsselkomponente von Expertensystemen, die der Speicherung, Erfassung und Nutzung von Wissen dienen. Es umfasst ein breites Spektrum von Aspekten, darunter technische Lösungen für die Verwaltung und Nutzung von Wissen, die Funktionsweise von Expertensystemen, den Erwerb von Wissen von Experten und die mit dem Wissensmanagement verbundenen Geschäftsprozesse. Es handelt sich um einen zentralen Informationsspeicher, der als öffentliche Bibliothek, als Datenbank für anwendungsspezifische Informationen oder als Online-Ressource für die Verbreitung von Informationen über das Internet dienen kann. Die Wissensbasis dient dazu, die Sammlung, Organisation und Abfrage von Informationen sowohl für Organisationen als auch für die Öffentlichkeit zu optimieren.

Funktionen der Wissensbasis in AutomaticERP

Unterstützung von Anhängen

Jeder Artikel in der Wissensdatenbank kann Anhänge in den von Ihnen zugelassenen Formaten enthalten. Sie können Textdokumente, PDFs, Zeichnungen oder Fotos hinzufügen.

Kategorisierung

Erstellen Sie eine übersichtliche Liste von Kategorien, in welche die Artikel eingeordnet werden. Dadurch wird die gesamte Wissensdatenbank übersichtlicher und für Neueinsteiger wird ein schneller Einstieg ermöglicht.

Verbindung zum System

Benötigen Sie eine Wissensdatenbank zu einem bestimmten Kunden oder seiner Branche? Wenn Sie eine solche Datenbank in Ihrem System eingerichtet haben, kann jedes Unternehmen mit ihr verknüpft werden und hat so schnellen Zugriff auf die benötigten Daten.

Zugriffsrechte

Rollen und Zugriffsrechte sind Teil des gesamten AutomaticERP-Systems, so dass Sie sie auch in der Wissensbasis Entität verwenden können. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter nur auf die Daten zugreifen kann, die er benötigt.

Das System geht in Ihr Eigentum über

Und das schließt die entsprechenden Codes ein. Da es sich um eine Open-Source Lösung handelt, steht es Ihnen frei, die Plattform an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen und Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Daten machen.

Wie unser ERP|CRM-System von Anwendern bewertet wird

Reduzieren Sie die Kosten für Kundenakquise und -konvertierung. Optimieren Sie die interne und externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen.

Planen und verwalten Sie Ihre Aufgaben, Termine und Ausgaben mit der Präzision einer Schweizer Uhr.

Unser System bietet viele weitere Funktionen

Vergessen Sie nicht! Die obige Liste der Funktionen ist bei weitem nicht erschöpft. Diese ERP|CRM-Software kann je nach Bedarf mit zusätzlichen Funktionen ergänzt werden.

01. Automatisierung des Vertriebs

Umwandlung von Kontakten in Leads und Opportunities mit Entwicklungsprognosen. B2B-Beziehungsmanagement. Übersichtliche Verwaltung aller Kontakte. All dies ermöglicht es Ihnen, Ihren Vertrieb effektiver als je zuvor zu gestalten.

02. Kalender

Der plattformeigene Kalender kann nahtlos mit Google- und Outlook-Kalendern synchronisiert werden. Geben Sie Ihre Kalender für Teamkollegen und Geschäftspartner frei. Versenden Sie automatische Einladungen und Erinnerungen. Planen Sie Ihre Aufgaben, Meetings und Telefonate mit perfekter Genauigkeit.

03. Projektmanagement

Diese ERP-Plattform bietet alles, was Sie heute für ein effektives Projektmanagement benötigen. Kanban-Board, Gantt-Diagramm und andere Funktionen, die es einfach machen, Ihre Projekte vorzubereiten, zu überwachen und zu bewerten.

04. E-Mails

Ein ausgeklügeltes E-Mailing ist die Säule der Kundenbeziehungen. AutomaticERP hat alles, was Sie brauchen, um Ihre E-Mail-Korrespondenz und -Kampagnen effektiv zu verwalten.

05. Kundensupport

Reagieren Sie flexibel auf Kundenanfragen und Kommentare über das in die Software integrierte Kundenportal.

06. Chat

AutomaticERP ist mit dem Chat-Tool Mattermost verknüpft, welches zusammen mit anderen zugehörigen Funktionen eine nahtlose interne und externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen gewährleistet.

07. Aufzeichnung von Anrufen

Automatische Anwahl, Aufzeichnung, Transkription und Anrufverwaltung mit künstlicher Intelligenz. Alles übersichtlich und bedarfsgerecht organisiert. Mit AutomaticERP haben Sie Ihre gesamte Telefonkommunikation im Griff.

08. Verwaltung des Inventars

Aufträge, Rechnungen, Angebote und Produktbestände. All das können Sie mit diesem Programm leicht verwalten.

09. VMS

Reduzieren Sie das Risiko einer Unterbrechung der Lieferkette.

Das Supplier Management System bietet Ihnen ein effektives Management der Lieferantenbeziehungen, einschließlich Kommunikation, Lieferplanung und -management, Rechnungsstellung, Risikomanagement, Überwachung der Lieferqualität und Zahlungsbedingungen.

10. Lagerystem

ERP beinhaltet ein Lagersystem, das Ihnen einen Überblick über Ihre Lager und deren Bewegungen gibt. In Kombination mit dem Fakturierungssystem verfügen Sie dann über eine vollständige Be- und Entladung in Echtzeit.

Ein Lagersystem, das alle Ihre Bedürfnisse abdeckt.

08.Produktionssystem

Optimieren Sie die Kommunikation zwischen Mitarbeitern in der Produktion und in der Auftragsabwicklung (Vertriebsmitarbeiter, Manager, Lagerarbeiter).
Arbeiten Sie mit Ihren Daten genauer und effizienter als je zuvor.

09. ERP- Marketing

Marketingkampagnenplanung, Zielsetzung, Web-to-Lead, Massen-E-Mail-Marketing oder MailChimp-Integration. Ihr Marketingteam wird durch die AutomaticERP-Marketing-Automatisierung einen großen Aufschwung erfahren.

Und das ist noch nicht das Ende der Liste.

Werfen Sie einen Blick auf eine detailliertere Liste der Funktionen, die unser ERP-System bieten kann.

Fallstudien

Preisliste für das ERP|CRM Programm

Die Preise hängen von der Größe Ihres Unternehmens ab und davon, ob Sie sich für Cloud-Hosting mit monatlichen Gebühren oder für eine einmalige Implementierung auf Ihren eigenen Servern entscheiden. Sie haben auch immer die Möglichkeit, eine unverbindliche Demo des Programms zu erhalten.

Sind Sie ein Einzelunternehmer, also ein Kleinbetrieb?

Start AutoERP - enthält ein komplettes ERP-System

Der Preis richtet sich nach der Datenmenge im System und besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.

Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während Ihrer Nutzung.

Sind Sie an einer kostenlosen Systempräsentation oder Demo interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns

Sind Sie ein mittleres oder großes Unternehmen, eine Korporation oder im öffentlichen Sektor tätig?

Der Preis für NoCode AutoERP wird immer individuell festgelegt.

Welche Module können Sie nutzen?

Der Preis besteht aus einer einmaligen Implementierungsgebühr und der Anpassung des Systems. Hinzu kommt die regelmäßige monatliche Gebühr für Management, Cloud, Updates, Sicherheit und Backup des gesamten Systems und all seiner Module.

Wir verlangen keine zusätzlichen Lizenzgebühren oder Gebühren pro Benutzer während der Nutzung.

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Unser Beraterteam wird Sie Schritt für Schritt begleiten und Sie mit dem Einsatz von AutoERP in Ihrem Unternehmen vertraut machen.