Verbindung zwischen AutomaticERP und Asterisk PBX

Wir haben das ERP-System an die Asterisk-Telefonanlage angeschlossen. Was das System leisten kann:

 

  • Wählen von Telefonnummern direkt aus dem ERP-System
  • Aufzeichnung der beiden Gesprächsströme und Zuordnung zum Kunden
  • Wenn jemand anruft, zeigt Ihnen das System an, wer anruft und von welchem Unternehmen.
  • Im Moment des Anrufs öffnet sich ein kleines Fenster, in dem der Kunde einen Datensatz hinzufügen oder direkt bearbeiten kann (alle Felder sind leicht modifizierbar und können jederzeit auf Wunsch des Kunden geändert werden).
  • Alle Informationen werden im System nach Ihren Anforderungen erfasst – zu Organisation, Kontakt, Projekt oder Kalender.
  • Sie können Ihren nächsten Anruf ganz einfach planen.
  • Für den Fall, dass der Kunde z.B. die Reklamation gelöst hat, können Sie ein weiteres Fenster öffnen, in dem Sie alle Informationen über die Reklamation sehen können.
  • Die Einrichtung ist individuell, da Sie alles in der NoCode-ERP Plattform durchsuchen können, ist es sehr einfach.

Das System ist für Callcenter, Backoffice, Kundenbetreuung oder für alle, die eine Aufzeichnung von eingehenden und ausgehenden Anrufen und einen vollständigen Überblick benötigen, konzipiert.

Preis: ist individuell, kann aber ab 200€ pro Monat beginnen. Das hängt immer von den Anforderungen des Kunden ab.

 

Schauen Sie sich mit uns das System an. Das ist aber längst nicht alles, was man darin tun kann. 🙂

 

 

Chcete dostávat novinky ze světa firemních systémů, technických zajímavostí a dat? Napište nám svůj e-mail a my Vám budeme posílat newsletter.

Möchten Sie Neuigkeiten aus der Welt der Unternehmenssysteme, technischen Details und Daten erhalten? Senden Sie uns Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen einen Newsletter.

Kostenlos testen

Systemautomatisierung für das Unternehmensmanagement

Demo - AutoERP

Unser Beraterteam wird Sie Schritt für Schritt begleiten und Sie mit dem Einsatz von AutoERP in Ihrem Unternehmen vertraut machen.