So erstellen wir E-Mail-Vorlagen

In AutomaticERP gibt es E-Mail-Vorlagen, die Ihre Arbeit vereinfachen und beschleunigen können. In diesem kurzen Abschnitt werde ich Ihnen zeigen, wie man E-Mail-Vorlagen erstellt.

 

Suchen Sie in der Systemverwaltung nach „E-Mail-Vorlagen“. Sie sehen dann alle Vorlagen, die Sie bisher erstellt haben und können sie jederzeit bearbeiten oder löschen.

 

E-Mail Vorlagen

 

In der oberen rechten Ecke gibt es eine Schaltfläche „Erstellen“, klicken Sie darauf und Sie sehen eine kostenlose Schablone für die Vorlage.

Vorlagenname – ist der Name, den Sie überall verwenden (entweder im Massen-Newsletter oder in der Liste der Vorlagen).

 

Sie können diesen Text {Person.salutationName} {Person.firstName} {Person.lastName} in den Anfang der E-Mail kopieren und schon haben Sie eine personalisierte Anrede.

Am Ende wird abgespeichert.

 

 

Chcete dostávat novinky ze světa firemních systémů, technických zajímavostí a dat? Napište nám svůj e-mail a my Vám budeme posílat newsletter.

Möchten Sie Neuigkeiten aus der Welt der Unternehmenssysteme, technischen Details und Daten erhalten? Senden Sie uns Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen einen Newsletter.

Kostenlos testen

Systemautomatisierung für das Unternehmensmanagement

Demo - AutoERP

Unser Beraterteam wird Sie Schritt für Schritt begleiten und Sie mit dem Einsatz von AutoERP in Ihrem Unternehmen vertraut machen.