Die Vorteile von AutoERP

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Individuelle Anpassung und Konfiguration

Jedes Unternehmen ist einzigartig, so dass jeder AutoERP nach seinen Bedürfnissen und mit einer breiten Palette von Anpassungsmöglichkeiten nutzen kann.

Konfigurieren und passen Sie Ihr ERP-System an die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens an. Ändern Sie Ansichtslayouts, erstellen Sie benutzerdefinierte Entitäten, Felder oder Beziehungen, passen Sie Berichtsvorlagen und Anwendungsbeschriftungen mit dem Layout-Manager, Entitäten-Manager, Etiketten-Manager und Vorlagen-Manager an. 

Fortgeschrittene Vertriebsautomatisierung

AutoERP ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse und -abläufe erheblich zu automatisieren. 

S Mit Hilfe unserer innovativen BPM- und Workflow-Tools können Sie mit nur wenigen Klicks einen Vertriebsprozess erstellen und ausführen. 

Legen Sie Aktionen (Ändern von Feldwerten, Erstellen von Entitäten usw.) und erforderliche Folgemaßnahmen (Senden von E-Mails oder Benachrichtigungen, Einrichten von Aufgaben usw.) fest und reduzieren Sie den Zeit- und Arbeitsaufwand für Routinevorgänge

Datensicherheit

Schützen Sie Ihre Kundendaten mit den ERP-Sicherheitsfunktionen. Richten Sie Security-Rollen für Vertriebs- und Support-Manager und ihre Teams ein, konfigurieren Sie Zugriffsrechte auf Filial- und Außendienst-Ebene und stellen Sie sicher, dass jeder Nutzer nur Zugriff auf relevante Informationen hat, die seiner Position im Unternehmen entsprechen.

Kalenderverwaltung

Mit einem richtig konfigurierten Kalender in AutoERP ist es kein Problem, den ganzen Arbeitstag über produktiv zu bleiben. 

Diese Funktion erleichtert die Organisation von Besprechungen, die Planung von Anrufen, die Festlegung von Aufgaben und die Verfolgung der Verfügbarkeit und des Fortschritts der Teammitglieder. Darüber hinaus können Sie mit unserem ERP-System Ihren Google-Kalender synchronisieren, so dass Sie Ereignisse in der von Ihnen gewählten Software verfolgen können.

E-Mails verwalten

ERP ermöglicht es ihrem Unternehmen, Kunden-E-Mails in einem System zu organisieren und zu verfolgen.

Erstellen Sie private und Gruppen-E-Mail-Konten,richten Sie E-Mail-Signaturen ein, konfigurieren Sie E-Mail-Filter und passen Sie E-Mail-Vorlagen mit unserer E-Mail-Funktion an. 

Sie können mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben, unabhängig davon, welchen E-Mail-Client Sie verwenden, da die gesamte E-Mail-Kommunikation mit Ihrer ERP-Instanz synchronisiert und mit der richtigen Entität im System verknüpft wird.

Kundensupport

AutoERP bietet Support-Funktionen, welche es dem Support-Team ermöglichen, das Fallmanagement zu optimieren und ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten. 

Mit richtig konfigurierten Fall- und Portalfunktionen ist Ihr Unternehmen in der Lage, die Gesamtbelastung durch Fälle  

und die Zeit für die Suche nach Lösungen zu reduzieren. Darüber hinaus ermöglicht die Portalfunktion Ihren Kunden, Fälle zu erstellen, fallbezogene Aktualisierungen zu verfolgen und in der Wissensdatenbank nach zusätzlichen Informationen zu einem bestimmten Thema zu suchen.

Stream-Aktivitäten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verfolgen Sie die Änderungen mit der Stream-Funktion. 

Der Aktivitätsstrom ist auf der Startseite und auf der Einstiegsebene verfügbar und ermöglicht es den Nutzern, eine Liste durchgeführter Aktivitäten zu Einträgen anzuzeigen, personalisierte Beiträge zu erstellen, Updates zu kommentieren und vieles mehr. 

Die Benutzer können die neuesten Änderungen verfolgen und sind immer über die laufenden Ereignisse im Unternehmen informiert, ohne viel Zeit und Mühe aufwenden zu müssen.

Marketing-Automatisierung

ERP-Software und E-Mail-Marketing sind zwei Dinge, die sich gegenseitig ergänzen und dafür sorgen, dass Ihre Marketingkampagnen und Ihre Datenbank professionell organisiert und kohärent sind. 

Die Anpassung von E-Mail-Vorlagen, die Erstellung der richtigen Empfängerlisten und die Automatisierung des E-Mail-Versands werden durch die Funktionen von Campaign AutoERP erheblich erleichtert.
Eine weitere Option ist die Möglichkeit, automatisch zu markieren, von welchem Unternehmen ein Kunde auf Ihre Website gelangt ist.

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Nachrichten und Analysen

Verfolgen Sie Ihre Vertriebs- und Marketingleistung mit Berichten und Analysen. Unsere Tools für die Leistungsbewertung verwandeln Ihre Daten in wertvolle Einblicke in eine Vielzahl von Metriken (Teamleistung, Opportunities nach Stadium oder Lead-Quelle usw.), so dass Sie Ihren Vertriebsfortschritt in verschiedenen Phasen verfolgen können. 

Noch nie war es so einfach, genaue Prognosen zu erstellen, zukünftige Verkäufe vorherzusagen und die Effektivität des Vertriebs zu messen.

Dashboard und Dashlets

Ein benutzerfreundliches Dashboard mit Dashlets bietet sofortigen Zugriff auf häufig genutzte Funktionen und Daten im Zusammenhang mit den Vertriebsaktivitäten. 

Unterteilen Sie das Dashboard in verschiedene Abschnitte, ordnen Sie die Dashlets in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge an und genießen Sie den schnellen Zugriff auf die Funktionen, die Sie gerade benötigen.

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