Leads oder auch potentielle Kunden…
Hier finden Sie eine Auflistung aller Leads und aller Aktionen, die sie betreffen können.
Sie können die gewünschten Spalten in die Liste aufnehmen. Im Beispiel steht der Name – oder das Unternehmen – an erster Stelle, dann der Status, dann die E-Mail und der zugewiesene Mitarbeiter. Außerdem werden Telefonnummern angegeben, damit alles schneller zu finden ist. In der letzten Spalte werden dann alle Änderungen angezeigt, die jemals vorgenommen wurden.
Jedes Element in „Leads“ ist variabel. So können Sie genau das auswählen, was Ihr Unternehmen dort haben möchte.
Sehen Sie hier:
- eine vollständige Vorschau der Unternehmer
- Beobachtung
- vollständige Informationen
- Stream
- Newsletter-Abonnement
- Dokumente
- vollständige Historie
- geplante Aktivitäten wie ein Anruf, eine Besprechung oder eine Aufgabe
- Historie
- Sie können nach Bedarf variieren, was auch immer Sie wünschen.
In der oberen rechten Ecke können Sie sehen, dass jeder potenzielle Kunde oder Lead umgewandelt werden kann. Eine Schaltfläche führt Sie also zu einem Bildschirm, auf dem Sie in eine Organisation, einen Kontakt und eine Verkaufschance umwandeln können.
Es ist auch gut, die Verkaufschance einzutragen, damit Sie immer wissen, welche Verkaufschancen das Unternehmen hat.