E-Mail (Themenbezogen)

Sie erstellen beispielsweise eine Gruppen-E-Mail „Support“, und alle E-Mails mit dieser Bezeichnung werden an diese Gruppen-E-Mail weitergeleitet und die Benutzer können von dieser Gruppen-E-Mail aus Tickets erstellen. Sie können dann aus jeder E-Mail ein Ticket erstellen.

Im Prinzip ist dies eine Funktion, die den Aufgaben sehr ähnlich ist, aber hier ist die E-Mail-Kommunikation mit dem Antragsteller sichtbar, die im System aufbewahrt wird. Das ist auch notwendig, um externe Anfragen nicht mit internen Aufgaben und Projekten zu vermischen.

Chcete dostávat novinky ze světa firemních systémů, technických zajímavostí a dat? Napište nám svůj e-mail a my Vám budeme posílat newsletter.

Möchten Sie Neuigkeiten aus der Welt der Unternehmenssysteme, technischen Details und Daten erhalten? Senden Sie uns Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen einen Newsletter.

Kostenlos testen

Systemautomatisierung für das Unternehmensmanagement

Demo - AutoERP

Unser Beraterteam wird Sie Schritt für Schritt begleiten und Sie mit dem Einsatz von AutoERP in Ihrem Unternehmen vertraut machen.