Aktionshistorie

Die Aktionshistorie in AutomaticERP ermöglicht es Ihnen nicht nur, die von Ihren Mitarbeitern durchgeführten Aktionen einzusehen, sondern auch, diese zu stornieren.

Das heißt, wenn z.B. ein neuer Mitarbeiter einen wichtigen Kontakt im System löscht und dies erst einige Tage später entdeckt wird, ist es möglich, diese Aktion in der Historie nachzuvollziehen und rückgängig zu machen, d.h. den gelöschten Kontakt wiederherzustellen.

Im Gegensatz zu Steam-Aktivitäten kann nur ein Benutzer mit Administratorrechten den Verlauf von Aktionen einsehen.

In der Aktionsliste wird angezeigt:

  • der Benutzer, der die Aktion durchgeführt hat
  • Aktion
  • Zieltyp
  • Ziel mit Click-through
  • IP-Adresse
  • genaues Datum
  • Auth Log Record (im Detail)

actionhistorie de

 

 

Chcete dostávat novinky ze světa firemních systémů, technických zajímavostí a dat? Napište nám svůj e-mail a my Vám budeme posílat newsletter.

Möchten Sie Neuigkeiten aus der Welt der Unternehmenssysteme, technischen Details und Daten erhalten? Senden Sie uns Ihre E-Mail und wir schicken Ihnen einen Newsletter.

Kostenlos testen

Systemautomatisierung für das Unternehmensmanagement

Demo - AutoERP

Unser Beraterteam wird Sie Schritt für Schritt begleiten und Sie mit dem Einsatz von AutoERP in Ihrem Unternehmen vertraut machen.